Worauf wartest du?

Mit eigener Solaranlage zu günstigem & klimaneutralem Sonnenstrom

Wir helfen dir bei der Umrüstung auf nachhaltige Energielösungen. Dabei profitierst du von unserer umfassenden Beratung, jahrelangen Erfahrung sowie Installation und Service aus einer Hand.
Kostenlose Erstberatung Unsere Lösungen
Termine

Aktuelle Messen und Ausstellungen

Besuche uns gerne auf einer der folgenden Messen bzw. Ausstellungen, lass uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und über dein Energieprojekt sprechen. Wir freuen uns auf dich!

Baumesse Krefeld

15. - 17. März 2024
Bauen-Wohnen-Renovieren-EnergieSparen
Sprödentalplatz, Krefeld

Baumesse Mönchengladbach

22. - 24. März 2024
Täglich 10.00 - 18.00 Uhr
Bauen-Wohnen-Renovieren-EnergieSparen
Messegelände Nordpark, Mönchengladbach

Weitere Informationen

Baumesse Moers

26. - 28. April 2024
Bauen-Wohnen-Renovieren-EnergieSparen
ENNI Eventhalle, Moers

Baumesse Kalkar

25. - 27. Oktober 2024
Täglich 10.00 - 18.00 Uhr
Bauen-Wohnen-Renovieren-EnergieSparen
Messe Kalkar, Kalkar

Weitere Informationen

RedTherm aus Uedem

Wir sind dein langfristiger Partner für nachhaltige Energiesysteme

Mithilfe unserer Lösungen bieten wir CO2-neutrale Energiesysteme, wie Solaranlagen, Wärmepumpen, Stromspeicher, Wallboxen und Energiemanagement, für Privathaushalte, Gewerbeobjekte und Wohnungsbaugesellschaften.
Profitiere von unseren Stärken

Deshalb sind wir die richtige Wahl für deine Energiewende

Unser ganzheitliches Konzept über die individuelle Beratung, gemeinsame Lösungsfindung, die Installation und Anlagenbetreuung gepaart mit unserem Werteverständnis haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein stetig wachsendes Unternehmen mit einer umfassenden Expertise in den Bereichen Solaranlagen und Energiesysteme.

Wir sind menschlich und begeisternd

Das positive Gefühl, das wir in unserem Team erleben, möchten wir auch an unsere Kunden weitergeben. Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber Kunden sehen wir als Selbstverständlichkeit.

Das Thema Energiewende ist unsere Leidenschaft

Wir von RedTherm leben das Thema „nachhaltige Energielösungen“ seit Jahren, ohne den Blick auf den Gesamtkontext zu verlieren. Unsere hausinternen Berater, Techniker und Installateure widmen sich leidenschaftlich der Energiewende und Kundenprojekte.

Unser Qualitätsanspruch ist eine Herzensangelegenheit

Qualität und Entwicklung sind bei uns eng miteinander verknüpft - wir arbeiten jeden Tag intensiv daran, unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Wir verwenden und entdecken immer wieder neueste Technologien und hegen stets den Anspruch höchste Produktgüte zu garantieren.

Wir leben Service und lieben die Herausforderung

Wir zeigen unseren Kunden, wie sie Effizienz, individuelle Andorderungen und ihr ganz persönliches Wohlbefinden auf einen Nenner bringen können. Dabei scheuen wir uns nicht, neue Herausforderungen anzunehmen und arbeiten stets service- sowie lösungsorientiert.

Nachhaltigkeit aus Überzeugung

Bei uns bedeutet Fortschritt Nachhaltigkeit - es ist unsere Verantwortung unseren blauen Planeten mit bestem Wissen zu schützen. Wir bringen Ökologie und Ökonomie in Einklang und das aus vollem Herzen.
Stephan Rupprecht

Dein persönlicher Ansprechpartner

Lass uns ganz unverbindlich über dein persönliches Energieprojekt sprechen. Hinterlasse einfach deine Telefonnummer, ich rufe dich zurück.
Referenzen

Überzeuge dich von unseren bisher umgesetzten Projekten

In den letzten Jahren durften wir bereits einige Solaranlagen verbauen und diverse Energiesysteme installieren. Hier erhältst du einen kleinen Auszug von dem, was wir im Rahmen der Energiewende bereits realisiert haben.

Wir beenden diese Woche mit einer 12,6 kWp PV Anlage. Unser eigenes 1komma5grad 420 Wp Modul sorgt ab sofort für sauberen und grünen Strom ☀️🍀 der in einem 12,8 KW Speicher von Sungrow...
Und der nächste Kunde trägt mit uns zur Energiewende bei ☀️🍀 Das Haus- und Garagendach wurden mit unserem 1komma5grad 420 WP Modul bestückt 🤩💪 Und ein Sungrow Speichersystem mit...
💜💜 Zwei auf einen Streich 💜💜 Heute dürfen wir direkt 2 Anlagen, nebeneinander, in Betrieb melden. 🙏 Danke an unsere Kunden fürs doppelte Vertrauen und an unsere Montagetruppe, die...
Zukunftssicher 🍀☀️🔋 Unsere Solaranlage bietet eine Garantie von bis zu 25 Jahren, obwohl die durchschnittliche Lebensdauer solcher Anlagen oft noch länger ist. Wenn du dich für unser...
Diese PV Anlage unseres Neukunden aus Kempen kann sich sehen lassen und erzeugt mit den installieren 11,76 kWp ab sofort grünen und sauberen Strom.☀️🔋 Hier haben wir auch unseren Heartbeat...
Deine Anfrage

Kostenlose & unverbindliche Erstberatung

Teile uns dein individuelles Anliegen mit, wir prüfen es im Anschluss umgehend! Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Lass uns über dein Energieprojekt sprechen, um gemeinsam zu schauen, welche Lösung für dich sinnvoll ist, mit welchen Kosten du rechnen musst und wann wir das Projekt starten können!

Ausgezeichnet

Wir sind stolz auf unsere Kunden, realisierten Projekte und positiven Bewertungen

Mit Leidenschaft und Expertise gehen wir unsere Projekte an. Das spüren unsere Kunden. Die vielen positiven Bewertungen motivieren uns in unserer täglichen Arbeit. Überzeuge dich selbst!